See durch Äste

Bild: M. Logemann

Lebensberatung

für Einzelne, Paar, Familien / Supervision der Kirchenkreise Grafschaft Schaumburg und Neustadt-Wunstorf Außenstelle der Lebensberatung für Einzelne und Paare in Nienburg

Außenstelle der Lebensberatung der Kirchenkreise Grafschaft Schaumburg und Neustadt-Wunstorf für Einzelne, Paare, Familien / Supervision

Das Leben verläuft nicht ohne Schwierigkeiten

Wenn

• Sie vor Entscheidungen stehen und sich fragen, wie der Weg weitergehen soll
  • Sie einen Verlust erlitten und Mühe haben, wieder in Ihr Leben zurück zu finden
  • Sie Ängste oder depressive Verstimmungen plagen
  • Sie nicht mehr weiter wissen und alles sinnlos erscheint
  • sich Paarprobleme zeigen
  • Sie die Beziehung in Ihrer Paarbeziehung verbessern wollen
  • Sie an Trennung oder Scheidung denken
  • Sie noch keinen Therapieplatz bekommen
  • Sie unter oder an etwas in Ihrem Leben leiden und ein Gespräch brauchen

können Sie sich an uns wenden.

Die psychologische Lebensberatung beginnt mit dem Zuhören und Fragen. Ziel ist es, den Klienten zu einer eigenen Lösung seiner Probleme anzuregen.

Unser Beratungsangebot ist offen für alle, unabhängig von Familienstand, Kirchenzugehörigkeit oder Weltanschauung.

Bei Beratungsgesprächen bitten wir um eine Kostenbeteiligung, die den eigenen Möglichkeiten entspricht. Keine Beratung unterbleibt aus finanziellen Gründen.

logo_lebensberatungbreit
Bild: Lebensberatung

Kontakt Lebensberatung Nienburg

Bianca Wintzek
Friedrichstrasse 20
31582 Nienburg

Gerne können Sie sich zwecks Terminvereinbarung an unser Sekretariat in Neustadt wenden unter der 05032 61100.