fruehling

Bild: emsz

Himmelfahrtsgottesdienst auf der Freilichtbühne Stöckse

Nachricht 09. Mai 2018
himmelfahrt
Bild: C. Brouwer

Seit vielen Jahren schon feiern die Kirchengemeinden der Region Nord am Himmelfahrtstag gemeinsam Gottesdienst auf der Stöckser Freilichtbühne. In den letzten Jahren haben sich immer mehr Gemeinden aus dem übrigen Kirchenkreis angeschlossen, teilweise sind Gemeindegruppen mit dem Fahrrad aus Nienburg oder der Umgebung angereist: stets warm eingepackt und mit guter Laune.

In diesem Jahr nun können wir auf der Freilichtbühne zum ersten Mal einen ökumenischen Gottesdienst gemeinsam mit unseren römisch-katholichen Geschwistern feiern. Die Predigt hält Pfarrer Thomas Jung. Wie üblich ist für schwungvolle Musik ebenso gesorgt wie für das leibliche Wohl im Anschluss an den Gottesdienst. Los geht’s am Donnerstag, 10. Mai 2018 um 11 Uhr auf der Stöckser Freilichtbühne.