fruehling

Bild: emsz

"Licht in Sicht" Gottesdienste

25. Mai 2020
Bild: Ch. Früchtenicht-Wydora

Auch das Team der "Licht in Sicht"- Gottesdienste aus der Region Links der Weser geht kreativ mit der aktuellen Pandemie-Lage um und schreibt:

Liebe Freundinnen und Freunde der „Licht in Sicht!“- Gottesdienste!

Wir vermissen Sie und Euch! …und weil wir derzeit weiterhin nicht in der gewohnten Form miteinander Gottesdienst feiern können, wollen wir dazu einladen, demnächst einen Gottesdienst von zuhause aus mit zu erleben.

Wir haben begonnen, den Gottesdienst zum Thema “Hören“, der eigentlich für April geplant war, für ein Videoformat umzuarbeiten und werden dies dann hier zugänglich machen.

Ein bisschen Geduld ist noch nötig, aber dann wird es schön: miteinander, wenn auch an unterschiedlichen Orten…Wir freuen uns!

Euer und Ihr „Licht in Sicht“ – Team