Kirchraum Liebenau

St. Martin Nienburg

St.Martin Nienburg
Bild: Schulze

St Martin ist eine lebendige Kirchengemeinde mit vielen verschiedenen Gruppen und Angeboten. In unserer Gemeinde gibt es drei Pfarrbezirke, die bestimmten Pfarrämtern zugeordnet sind: Pfarramt I wird von der Superintendentin Dr. Christiane de Vos versorgt, Pfarramt II von Pastorin Cordula Schmid-Waßmuth und Pfarramt III von Pastorin Dorothea Luber. Im Zentrum, direkt neben der St. Martinskirche, Kirchplatz 3, befindet sich das Kirchenbüro und die Friedhofsverwaltung. Hier erreichen Sie unsere Pfarramtssekretärin Rita Kimmig-Windeler und die Friedhofsverwalterin Vero Wehrmann.

In unserem Gemeindebrief, dem Martinsboten, und auf unserer Internetseite finden Sie die Kontaktdaten der Pfarrämter, des Kirchenbüros, des Kirchenvorstandes und weitere.

Unsere Gottesdienste finden sonntags um 10:00 Uhr in der St. Martinskirche im Zentrum von Nienburg statt. Darüber hinaus gibt es oft weitere gottesdienstliche und kirchenmusikalische Angebote, Andachten und Austellungen, Konzerte und Kindergottesdienste uvm.

Unsere Gemeindeaktivitäten sind vielfältig und bieten den unterschiedlichen Zielgruppen eine Möglichkeit, die Gemeinde kennenzulernen und Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohl fühlen, hier ein kirchliches Zuhause finden und St. Martin als eine offene Gemeinde wahrnehmen können. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf oder schauen Sie einfach mal rein. Kommen Sie gerne mit Ihren Fragen und Anregungen auf uns zu.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt Kirchenbüro